Hauptseite
Über mich
Airbrush Erotik
Airbrush Sonstiges
Bodytattoo
Stifte allgemein
Ölbilder
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Airbrush und andere Kunst
der etwas besonderen art
Über mich
Ich heiße Nadine und habe den Anfang der 30 erreicht! Ich lebe in der Rheinebene nahe der Französischen Grenze. Mein Leben finanziere ich mir durch meine Arbeit im Einzelhandel. Ein kleiner niedlicher Getränkehandel, in dem ich mich auspowern kann. Andere geben ihr Geld im Fitness-Studio aus, ich verdiene es mir mit Kisten wuchten und den dahergehenden Muskelaufbau... ;-)

2009 habe ich ein freies Praktikum im House of Custom bei WildAirHörby gemacht und auf diesem Weg einen Freund gefunden. Durch ihn konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen und eine Menge lernen. Ich besuche ihn nach wie vor und gehe im gelegentlich zur Hand.


Ich male seit ich denken kann! Ich wollte immer so gut werden wie sie... meine Mama! Naja, heute kann man unseren Stil nicht mehr vergleichen und wir sind beide gut.
Hauptsächlich arbeite ich seit Ende 2006 mit der Airbrushpistole und gelegentlich mit Blei- und Filzstiften.
Da die Ölmalerei sehr aufwendig und zeitraubend ist, habe ich den Pinsel beiseitegelegt.



Aber nun seht selbst!

Eure Nadine

HauptseiteÜber michAirbrush ErotikAirbrush SonstigesBodytattooStifte allgemeinÖlbilderBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich